Häufige Fragen

Häufige Fragen – hier die Antworten

Warum Wir?

Weil wir uns von den Mitbewerbern in Innovation und Qualität stark abheben.

 

Dürfen Wir Trinkgeld geben?

Wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden waren, können Sie unseren Mitarbeitern gerne Trinkgeld geben. Dies wird allerdings keinesfalls von Ihnen erwartet.

 

Was kann ich tun, wenn ich mit der Leistungserbringung nicht zufrieden bin?

Sollten Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 24 Stunden nach Leistungserbringung. Wir werden uns rasch um Ihre Reklamation kümmern.

 

Was passiert im Schadensfall?

Bitte teilen Sie uns umgehend (innerhalb von 24h nach Leistungserbringung) mit, wenn ein Schaden entstanden ist. Wir werden uns rasch um eine für Sie zufriedenstellende Lösung bemühen. Um eine gute Abwicklung gewährleisten zu können, dokumentieren Sie etwaige Schäden bitte mit Fotos.

 

Ist nach der Buchung eine Stornierung möglich?

Reinigungen sind bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei stornierbar. Innerhalb der 48 Stunden leider nicht mehr und die Kosten müssen wir Ihnen verrechnen, da auch wir unsere eingeteilten Mitarbeiter bezahlen und ein Ausfall nicht mehr so Kurzfristig kompensierbar ist. Mehr Informationen dazu finden Sie im AGB.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können per EPS, Mastercard oder VISA, PayPal, Überweisung oder in BAR bezahlen.

Wie erhalte ich die Rechnung?

Per E-Mail erhalten Sie von uns die Rechnung zugestellt, sowie in Whatsapp und Billchat.

In welchen Gebieten kann ich die online Dienstleistungen in Anspruch nehmen?

Aktuell sind unsere online Dienstleistungen in Wien, Wien-Umgebung, Niederösterreich, Linz, Wiener Neustadt, Graz, verfügbar. Österreichweit sind wir jedoch vertreten. Sollten Sie eine unserer Leistungen in Anspruch nehmen wollen, die online für Ihr Gebiet allerdings noch nicht verfügbar ist, stehen wir Ihnen gerne unter 06646520945 oder office@royalclean.at zur Verfügung und leiten Sie zu Ihrem nächstgelegenen Reiniger von uns weiter.

Was machen Sie, wenn Sie mehr Leistungen benötigen?

Uns schreiben oder anrufen. Sie können Sich jederzeit an uns wenden und Ihre Leistung wird adaptiert und angepasst. Wir sind gerne für Sie da.